(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Brauche Zauber um Liebe zu verstärken.
Jens schrieb am 17. November 2002 um 13:39 Uhr (469x gelesen):
Hi,
objektiv betrachtet liebt sie Dich nicht, so wie Eure momentane Verbindung aufgebaut ist. Du hast eine bestimmte Rolle und auch sie hat eine bestimmte Rolle. Die sich ergebende Verbindung bedeutet für sie das sie Dich nicht lieben (muss / will). Frag sie warum sie Dich nicht lieben will / kann. Was fehlt? Was stört? Dann frage Dich ob Du das ändern kannst bzw. willst. Änderst Du Dich, änderst Du Deine Rolle, so ändert sie auch ihre. Aber willst Du das im tiefen Herzen? Willst Du Dich verstellen, nur um der Worte wegen? Was sagt Dein Gefühl - liebt sie Dich?
Jens
> Hy!
> Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also diesmal ist es nicht so das ich jemadn dazu brigen will das er mich liebt und auch nicht diese zu zertören. NEIN. der fall ist Folgender:
> Ich kenne meine Freundin jetzt schon ein Jahr und wir Reden und Lachen miteinander ,haben viel spaß, und hüpfen auch in die Kiste zusammen *lol*. Aber jetzt habe ich SIe gefragt wieso ich nie von ihr ein "ich Liebe dich" höre. SIe sagte: "Du bist nett,mit dir kann man gut quatschen,viel spaß haben,abe rich kann deine gefühle nicht erwidern." Ihr könnt nicht glauben was da für ne WElt für mich zusammengefallen is Sie is meine erste Große Liebe aber ich will Sie nicht das Sie mich blos als eine guten freunden und ab und zu Quikie sieht sondern als ihr geliebter( klingt seltsam oder?).
> Hoffe ihr habt was für mich.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: