logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ich meine auch,daß die..........
Siren schrieb am 17. November 2002 um 19:41 Uhr (476x gelesen):

Also, carrygan, ich bin einfach der Meinung daß man Magie nicht einfach so ohne Grund herausfordern sollte und schon gar nicht von ihr einen Beweis verlangen sollte. Ich w e i ß daß Magie existiert, aber es ist für mich selbstverständlich, daß ich sie n i c h t einsetze um nur mit ihr zu spielen oder sie gar zu beweisen, sondern verantwortungsvoll mit ihr umgehe. Denn mit Magie kann man alles erreichen, aber man sollte sich bewußt sein, daß sie sich nicht zum Narren halten läßt und daß ein unsorgsamer Umgang mit ihr auch nach hinten losgehen könnte.

Liebe Grüße,

Siren

> hab ich doch garnich gesagt, wenn ihr euch mit chaosmagie beschäftigt gibts sowieso keine richtigen gesetze!
> naja kerzen per gedankenkraft wär doch mal ein beweis dafür, das magie existiert, nur kann niemand von sich behaupten es zu können!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: