logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hilfe was ist mit mir los
Stephanie schrieb am 20. November 2002 um 14:09 Uhr (549x gelesen):

> Mach Dir keine Sorgen,

> die Winterzeit ist die esoterik Zeit. Die Natur schläft ein und kehr in sich. Genau das sollen wir iegentlich auch so machen. Automatisch schlafen und träumen wir alle mehr. Mann ist mehr in der Zwischenwelt. Auch Depressionen kommen um einem zum "in sich kehren" zu bringen. Es ist die Zeit des Nachdenkens.

> Der Wunsch die Naturgeister anzurufen, ist ein natürlicher Wunsch der Frau, da sie ja die große Urmutter (Mutter Erde) verkörpert. Es ist also ein "nach Hause" zurückkehren, ein Wunsch mit Deiner Urmutter wieder in Verbindung zu treten.

> Ich empfehle Dir mehr raus zu gehen. Gehe dahin wo kaum/ keine Menschen sind. Primär empfehle ich Dir den Wald. Denn die großen alten Eichen sind die Wissenspeicher der Hexen. Geh in den Wald und finde zu Dir.

> Wenn Du Dich traust meditiere vor einer alten Eiche.
> Siehe sie als Lebewesen, vertraue Dich ihr an und bitte Sie darum ihr Wissen zu offenbaren. Frage sie, was Du wissen willst. Rede direkt, offen und ohne Hemmungen, sei aber freundliche und ehrfürchtig, dem alten Geist gegenüber.

> Klopfet so wird Dir aufgetan. Begreife.

> Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Danke für die Hilfe, denke du hast recht. Werde ich machen.
Lieben Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: