logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Unterschied zwischen Krafttier und Totemtier?
Lchiria schrieb am 20. November 2002 um 18:08 Uhr (684x gelesen):

> Hallo hallo!

> Ich weiss ich bin etwas nervig immer wieder mit dem selben Thema zu kommen! sorry! :-/

> Aber trozdem würde ich gerne den genauen Unterschied zwischen einem Totemtier und einem Krafttier erfahren. Welche Funktion hat jeder? Oder ist es das selbe?

> mfg
> var

> @->--

***als ich vor 6 Jahren meine Schamanische Vision erhielt, zeigte sich dort,an meinem damaligen ersten Kraftort in der geistigen Welt ,mein Krafttier.
Es symbolisiert die Grundessenz meines ganzheitlichen Seins.
Ca. 1 Jahr später ließ ich durch einen Geistheiler meine Chakratiere nach dem Indianischen Chakraheilen nach Callegos suchen.
Es waren ganz andere Tiere ,als dieses eine Krafttier.
Sie symbolisierten Anteile meines Seins.
Mein eines Krafttier ist da wie ein trojanisches Pferd...es trägt alle anderen in seinem Bauch.
Dann gibt es ja noch die Harner Methode, der behauptet man müsse sein Krafttier 4 mal sehen,um es erkennen zu können.
Ich fand ,immer mit Zeitabständen dazwischen Stöcker, die aussahen wie eine Schlange mit zwei Köpfen.
Irgendwann hatte ich 4 davon.
Diese Tiere existieren wie die Stöcker außerhalb von mir.
Will also mein Trojanisches Pferd eine Eroberung machen, so hat es den unsichtbaren geistigen Schutz dieser 4 Krafttiere ,die über ihm,unter ihm, únd an beiden Seiten neben ihm wirken und schützen.
Dann gibt es noch den Hauspfosten des Hamburger Völkerkundemuseums,der von einem Indianer geschnitzt wurde.
Als ich meine schamnische Vision der Indianischen Erdheilungsmethode erhielt,begann ich regelmäßig das Museum zu besuchen.
Im laufe der Zeit fand ich in den Symbolen eine Entsprechung zu meinem Einweihungsweg.
Darauf befinden sich nicht nur Tiere,sondern auch Menschen.
Dieser symbolisiert Kräfte meiner menschlichen Hilfsgeister.
Das Museum ist mein stärkster Kraftort um allumfassend zu schamanisieren und ebenso ,mein Sein alumfassend ,sieht der Hauspfosten aus.
Das sind meine persönlichen Erfahrungen...
Lchiria

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: