logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Angst
Sam schrieb am 26. Juni 2001 um 19:41 Uhr (366x gelesen):

Tja, wie soll ich am besten Anfangen ? Es ist etas komliziert.
Ich habe Angst!
Da gibt es eine Seite an mir, die ich vorher noch nicht kannte. Ich habe die Hexe in mir, mehr oder weniger durch Zufall entdeckt. Und jetzt hab ich einfach Angst.
Ich will jetzt nicht arogant klingen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eine Hexe bin. Ich war schon immer etwas anders als andere Kinder bzw. Jungendliche in meinem alter. Ich hab die Dinge immer von einem etwas andren Standpunkt aus betrachtet, als die meisten.
Meine Wünsche und Interessen waren anders. Auch glaube ich, dass ich Fähigkeiten nutzen kann, die manch anderer nicht hat. Manchmal hab ich z. B. das Gefühl, dass ich die Zukunft vorraussehen kann. Es passieren Dinge, meistens nur ein Wort oder ein Bild, die sich dann am nächsten Tag, meist in einem andren Zusammenhang wiederholen. Ich weiß, dass ist bestimmt schon mal jedem passiert, aber mir passiert dass erschreckend häufig.
Dann ist da noch die Sache mit meiner Mutter. Wir sehen uns nicht sehr oft, aber ich weiß, dass Sie in einer Sekte ist. Was da genau gemacht wird, weiß ich nicht. Meine Mum glaubt auch an Hexen, aber Sie denkt, dass Sie böse sind. Diner des Teufels, die nur böses wollen. Wenn ich etwas weiß, dann dass ich niemandem schaden will. Ich glaube nicht was meine Mum glaubt, obwohl wir beide Christen sind. Sie in ihre Sekte und ich als Hexe.
Doch die Hexe in mir unterscheidet sich so stark von allem was ich vorher war. Vielleicht ist es deshalb auch so Erschreckend.
Manchmal da kann ich die Stimme in mir hören, die sagt das es sich lohnt, weiter zumachen. Dann ist da die schreckliche Unsicherheit. Wenn ich irgendwie die Magie nutze ist mir aufgefallen, dass ich nichts spüre. Keine Unsicherheit, keine Stimmen. Nur die Magie.
Warum ich dass hier reinschreibe ? Weil mich jeder dem ich es erzählen würde, für verrückt erklären würde.

by Sam

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: