Re: Ich hätte da ne frage an euch.
pytha schrieb am 21. November 2002 um 11:35 Uhr (346x gelesen):
> Hy!
> Ich glaube das hier jeder meinen thread von unten entweder falsch verstanden oder einfach übersehen hat daher probier ich es nochmal einfacher auszudrücken.
> Seltsamerweise ist es mir heute gelungen in der Schule 16 von 16 fragen richtig zu beantworten ohn auf die fragen oder antworten zu sehen.Mir ist sowas noch nie zuvor passiert und an sich beschäftige ich mich mit wahrsagung oder was das war nicht.
> Kann man das Trainieren?
> Kann man das auf Kommando machen?
> WAS WAR DAS?
> Wer Details lesen will kann hier weiterlesen:
> Ich musst ein paar fragen beantworten und ich habe mit eiem Freund aus der Klasse zusammengearbeitet. Das fach interessiert mich voll nicht daher habe ich nicht auf die aufgabe geschaut auf einmal verspürte ich den drang die antworten zu sagen. Plötzlich fing ich an meinem freund anch und nach die antworten in form von zahlen zu sagen(ja/nein,1/2) . Als meine Lehrerin dann die ERgebnise gesagt hat war ich erschrocken als alles richtig war. Ich hoffe ihrkönnt etwas licht ins Dunkel bringen.
erinnert mich daran, voll bekifft und total desinformiert durchschnittlich gute lateinarbeiten geschrieben zu haben -
die vokabeln kann ich immer noch nicht - aber ich hab's auf die kollektive konzentration der klasse geschoben, ein paar streber hatten ja was gelernt...
beruhige dich, es ist zumindest nicht unnatuerlich.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: