logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Wie erreiche ich meine verwandte Seele?
Mathilda schrieb am 21. November 2002 um 19:10 Uhr (360x gelesen):

Hallo Thomas

> was hast Du denn schon unternommen um ein Wiedersehen herbei zu führen?

Naja... eher "irdische" Sachen (wenn ich das mal so nennnen darf) - z.B. halte ich sozusagen die Augen nach ihm offen, bin regelmässig an der Stelle, wo wir uns trafen (und er kann auch nur zu den Zeiten da sein, an denen ich auch da bin), habe mit dem, was ich über ihn weiß im Internet geschaut... selbst meine Freundin (die von meiner Theorie nicht unbedingt überzeugt ist, weil sie so etwas für unmöglich hält) habe ich gebeten, einen gemeinsamen Bekannten nach der Telefonnummer zu fragen.... aber merkwürdigerweise sieht sie diesen Bekannten nicht mehr, obwohl sie sich früher angeblich ständig über den Weg gelaufen sind!!! Könnte ich in dieser Hinsicht mehr tun?

> Und welche Fähigkeiten hast Du denn?

Ich gehe mal davon aus, daß du paranormale Fähigkeiten ansprichst... ich würde mich selber als leicht medial einstufen, zumindest sensitiv- allerdings habe ich es bis jetzt selten versucht, diese Fähigkeiten bewußt auszubauen, da ich das Gefühl habe, ich sollte vorsichtig und nicht "ungesichert" mit solchen Sachen umgehen. Ich weiß, daß ich 2 Wesen um mich habe (so etwas wie Schutzengel), zu denen ich ein "reines" Verhältnis habe, habe auch schon mal Auren gesehen, ungewollte Erfahrungen mit OBE´s gemacht und einige andere Dinge erlebt, die hier vielleicht zu banal wären, um darauf einzugehen.

Inwiefern kann mir das helfen?

Lieben Gruß

Mathilda

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: