logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Keller
Blaze schrieb am 21. November 2002 um 20:58 Uhr (366x gelesen):

Hallo,
meine Großeltern geistern in meinem Haus rum. Ich lass ihnen noch etwas Zeit, aber im Frühling schicke ich sie ins Jenseits.
Rede doch mal mit deinen Geistern in einer Meditation. Du kannst ihnen helfen diese Welt zu verlassen, visualisiere eine weisse Lichtsäule und lade sie mit Energie. Stell dir die Lichtsäule als Tor ins Jenseits vor, so wird es auch dazu. Die Spukgeister bei dir sind in einer Zwischenwelt gefangen und haben deshalb keinen Kontakt zu ihrem höheren Selbst. Wenn du mit den Geistern darüber geredet hast, so gehen sie vielleicht in das Licht und du hast wieder deine Ruhe.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: