logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Re: Tarot und Runen
Dana Brixia schrieb am 26. Juni 2001 um 20:35 Uhr (397x gelesen):

Hallo
Naja, ich hab immer das Bedürfnis, Dingen auf den Grund zu gehen... Aber wenn du das selbe erlebst, bilde ich es mir wenigstens nicht ein :-)
Gruß Dana

> Hallo

> Ich erlebe das gleiche mit Tarot und Runen, und ich kann es mir auch nicht erklären.
> Studier einfach nicht darüber nach, denn es ist unvorstellbar.
> Es funktioniert einfach...

> b.b. fibi

> Ich fühle mich selbst zwar nicht als Hexe, undf ich glaube auch nicht, dass mir persönlich je eine begegnet ist, aber das heißt ja nix...
> > Ich habe aber immer wieder festgestellt, dass Tarot-Deutungen und Runen oft die Wirklichkeit widerspiegeln und Trends für die zukunft zeigen.
> > Nahezu beängstigend finde ich es, wenn ich die Karten und die Steine zu einem Thema befrage und tatsächlich die selben Antworten erhalte...
> > Ist das Suggestion oder schon Magie?
> > Würde mich freuen, Erfahrungen zum Thema zu hören.
> > Dana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: