logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
55 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: liegt was in der luft?
MagicRaven schrieb am 22. November 2002 um 14:25 Uhr (369x gelesen):

Nun gelegentliche aggresionen sind wohl normal,hat jeder von uns mal,der andere häufig,der andere selten.Allerdings wie du es beschreibst scheint es bei dir ein wahres Problem zu sein.
Mir fallen jetzt auf anhieb viele sachen ein.Zuerst solltest du dich mal hinsetzen und über deine Wut nachdenken.Hat sich in den letzten Wochen etwas negatives verändert,sind deine Umstände zur Zeit nicht zufreidenstellend,gibt es eine 'weltliche' Ursache für dein Problem und könnte man es vielleicht auch weltlich lösen?
Du schreibst ja dass dich diese Wut umgibt wie einen Mantel.Nun das ist doch schon mal gut wenn du dir so ein Symbol zurechtgelegt hast,denn den Mantel kann man ausziehen!Du könntest dir z.B. in einem ruhigen konzentrierten augenblick langsam aber intensiv vorstellen wie du diesen Mantel ausziehst und ablegst,das könnte wohl funktioneren.
Ansonsten parallel dazu könntest du meditieren oder auch mal die ganze Wut sammeln und dann rauslassen,an irgendeinem einsamen Ort alles herausschreien,auf etwas einschlagen(bitte nicht auf etwas lebendes),aber alles sehr kontrolliert damit du nachher mit dem Gefühl nach Hause gehen kannst "so jetzt brauch ich mich nicht mehr aufzuregen,jetzt habe ich mal alles rauslassen".Vielleicht finden andere das mit dem rauslassen schlecht und primitiv,aber ich finde das kann wirklich sehr sehr befreiend sein.
Ansonsten würde ich idr jedenfalls empfehlen für 60%eine weltlich eund für 40% eine "unkonventionelle" Methode zu finden.(das sind nur ca.-Richtwerte aber ich würde auf Ausgewogenheit achten!)
Ich hoffe ich habe dir geholfen,sind ja bloss Vorschläge ob du die annimmst musst du ja selbst wissen.
Grüsse
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: