logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wunschnuss
Samvara schrieb am 22. November 2002 um 15:34 Uhr (373x gelesen):

Hey Leute!
Also ich hab neulich eine Walnuss geschenkt bekommen. Ich hab sie geknackt und die Schalen dabei heil gelassen.
Als ich sie mir so ansah schoss mir plötzlich der Gedanke durch den Kopf, mir eine Wunschnuss daraus zu machen - ohne dass ich eigentlich wusste, wie ich mir so eine Wunschnuss überhaupt vorstellen soll, oder was ich damit anstellen könnte. Natürlich hab ich schon ein paar Ideen..
Ich könnte zum Beispiel einen Zettel mit nem Wunsch darauf, oder verbrannte Asche eines Wunsches in die Nuss legen und sie bei mir tragen, bis sich der WUnsch manifestiert hat, oder ich könnte Dinge rein legen, die meinen WUnsch symbolisieren, oder Stoffe, die helfen sollen, meinen Wunsch zu erfüllen...
Ich wollte euch einfach mal fragen, was IHR von der Idee haltet, und wie ihr euch etwas wie eine WUnschnuss vorstellen würdet.
Alles Liebe

P.S. *denBlazeMalGanzLiebKnuddelt* <- hab übrigens jetzt nen Kurs in Selbsthypnose gemacht :) (wollt ich nur mal sagen)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: