logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: kleiner Nachtrag
Sebastian H. schrieb am 26. Juni 2001 um 20:52 Uhr (525x gelesen):

Hallo fibi!

Ich versuche eigentlich immer Wissenschaft und Mystik in einklang zu bringen. Das heisst ich glaube nicht alles nur weil irgendein "Erleuchteter" es sagt. Aber viele Sachen aus dem Bereich Mystik und Jenseits finden sich in neusten Wissensgebieten (Quantenmechanik, Superstringtheorie) wieder. Ich verlinke dir unten mal eine interessante Webseite von Burkhard Heim. Heim starb letztes Jahr und es sihet so aus als wenn er in seine fünzig Jahren Forschung, die einheitliche Feldtheorie gefunden hat. Nur das Problem ist das seine Theorie übergeordnete Strukturräume (z.B. Jenseits) voraussetzt. Heim konnte mit seiner Theorie Aussagen über Elementarteilchen machen, die erst Jahre später mit Hilfe von Computern von der "Mainstream" Wissenschaft gefunden wurden. Und jetzt fragt man sich: "Wie kann man mit einer falschen Theorie richtige Aussagen über Elementarteilchen machen?
Und schau auch mal im Jenseitsforum vorbei.

Viele Grüsse
Sebastian H.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: