logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Das istschlicht etwas sehr weit hergeholt. /o. T.
Fünkchen schrieb am 24. November 2002 um 18:07 Uhr (440x gelesen):

> Hallo ich bins *schon wieder*!
> OK vielleicht wäre es net schlecht wenn ihr erst mal den Beitrag eins weiter unten lest um meine Gedanken nachvollziehen zu können....
> Nun während ich den vorhergehenden Beitrag verfasst habe bin auf eine weitere Frage gestossen,für die es für mich interessant wäre eure Meinung zu hören!
> Also nehmen wir jetzt mal an unser Universum ist nicht ewig,sondern irgendwann mal entstanden jetzt mal völlig egal ob Urknall oder Urplasma-Theorie(obwohl ich eher zur Urknall Theorie hingezogen fühle,da man das 1.immer noch beobachten kann-das Universum dehnt sich aus und 2.weil es sich mit der Theorie der grossen einheit deckt.).Wer oder was hat es entstehen lassen und vor allem:WARUM?Ich weiß diese Fragen kann man nicht beantworten (noch nicht),aber man kann zumindest Theorien aufstellen.Jetzt fragt ihr euch sicher:Wo ist da der Bezug zu meinem vorhergehenden Beitrag?Nun ich mache mir da sehr viel Gedanken drüber und jetzt ist in mir die eine ganz besondere Theorie hochgekommen:Vielleicht wurde der Urknall daducrh ausgelöst,dass einfach sehr sehr viele Seelen wieder auf die andere materielle Seite wollten(falls unser Universum nicht das erste wäre),oder irgendetwas einschneidendes geschehen ist wonach ein materielles Universum entstehen musste?Ich weiß das sind alles bloss Theorien und vielleicht mögen sie absurd erscheinen aber schreibt mir auf jeden Fall eure Meinung dazu,schriebt bis die Tastatur zu rauchen beginnt.
> Grüsse
> Wahrheit&Licht
> MagicRaven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: