logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Ich SUCHE einen LEHR-CONVENT in WIEN
Omingbrain schrieb am 27. Juni 2001 um 11:53 Uhr (330x gelesen):

Hallo alle miteinander!

Also, ich habe mein Talent für Hexerei entdeckt. Nun, ist es nicht so gut, wenn ich es mir selbst erlernen und beibringen würde. Da mögen manche anderer Meinung sein, mag schon sein, aber von einem Lehrer zu lernen ist meiner Meinung der klügere und bessere Weg.

Darum frag ich euch, ob ihr evt. einen Lehr-Convent oder Verein oder wie auch immer kennt, der mein talent in die Richtige Bahn lenkt und mich mit den Regeln vertraut macht, mir zeigt wie man sein Zubehör selbst zubereitet, wie man die Stellungen der Planet ausrechnet und wie das Buch der Schatten zu gestalten ist(sowohl äußerlich als auch inhaltlich).
Also wenn ihr vielleicht Wiener oder Niederösterreicher seits oder auch nicht, und ihr trotzdem einen Convent in Wien kennt, dann wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir dies als Antwort schreiben würdet. Oder ihr könnt mir auch ne Mail schreiben.
Wie auch immer, ich freu mich über jede Antwort.
Danke im Voraus!

Liebe Grüße

Omingbrain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: