logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
magie für anfänger
witch (w) schrieb am 27. Juni 2001 um 12:11 Uhr (454x gelesen):

hi!
wer sich jetzt über mich lustig machen will, der liest jetzt garnicht erst weiter. denn bescheuerte antworten möchte ich bitte BITTE! nich haben ok?!
also ich wollte eigentlich fragen, ob mir einer sagen kann wie ich magie oder "hexerrei" richtig erlernen kann. vielleicht hat ja jemand buchtips oder ähnliches oder kann mir von irgedwelchen leuten eine e-mail addy geben. Ich komma aus Würzburg, das solltet ihr noch wissen.
ich hoffe das mir einer von euch helfen kann. denn ich finde nirgends etwas darüber.
Ich habe ein buch gelesen....(ja sowas kann ich auch!*fg*) und habe mcih entschlossen mich näher mit diesem Thema zu befassen. und ich möchte das wirklich gern erlernen.

also bitte wenn ihr mir helfen könnt, schreibt zurück. ich würde mich echt freun.....

xx witch(w) xx

ps: bitte antwortet schnell!!!!!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: