logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Re: Astralreisen?
Scandia schrieb am 25. November 2002 um 14:55 Uhr (429x gelesen):

Hallo,

erstmal muss ich dem vorherigen Beitrag zustimmen. Warum wartest du nicht, dass der Verstorbene mit d i r in Kontakt tritt? Wenn es sehr dringend ist und es die verstorbene Person betrifft, dann weiß sie es. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Verstorbene ständig bei mir sind, ich sehe sie lediglich nicht, aber ich kann sie spüren. Als ich selbst einmal in einer Lage wie deiner war, wollte es nicht klappen, dass ich mit ihnen reden kann, weil es was gezwungenes hatte. Für so etwas muss man aber sehr offen und "ungezwungen" sein. Als ich losgelassen habe (von dem Wunsch, unbedingt in Kontakt treten zu wollen, hat der Verstorbene selbst mit mir Kontakt aufgenommen. Manchmal ist es auch so, dass der betreffende bereits mit einem kommuniziert, aber man übersieht die Hinweise, dass es so ist.
Sei einfach offen und frei, öffne ihm die "Tür", oder bitte deinen Guide um Hilfe. Das klappt eigentlich immer.
Wenn ich dir sonst irgendwie weiterhelfen kann, antworte auf diesen Beitrag und ich werde dir per e-mail schreiben.

Danke

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: