(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Liebeszauber
carolin schrieb am 25. November 2002 um 16:27 Uhr (464x gelesen):
Hallo!
Sorry, wenn ich mich da mal als nicht-Hexe einmische. Ich weiss ja nicht, was Du oder vielleicht ihr schon alles unternommen habt. Du kannst ihr sicherlich wunderbar unterstützen, wenn sie Dir vertraut. Haben wirklich helfen, muss sie sich selbst- beziehungsweise es wollen. Spreche aus ERfahrung :-) Will sie das? Ich mein, Du hattest jetzt so geklungen, als ob Du es ihr abnehmen wolltest, was ich gut verstehen kann, aber wenn sie im tiefsten Inneren nicht will oder kann, wie auch immer, dann funktioniert das nicht.
Hat sie jemals gesagt, dass sie mit Dir zusammen sein möchte? Oder es sehr klar angedeutet? Vielleicht ist eine Beziehung zwischen euch ja gar ncith das gelbe vom Ei und sie mag Dich einfach so sehr, dass sie nicht recht abchecken kann, wie weit sie gehen soll. Das ist in solchen Situationen oft nicht so einfach. Es ist eine ganz starke Anziehungskraft da, aber trotzdem wäre es nicht richtig zu weit zu gehen.
Und wenn sie Angst hat, dann wäre es wichtig zu wissen, wovor oder wie sich das für sie anfühlt - dann können Wege gesucht werden, wie sie ihre Angst loswerden kann.
liebe Grüsse
Carolin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: