logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: suche intressierte im raum graz
ellis schrieb am 27. Juni 2001 um 12:56 Uhr (422x gelesen):

> hi ihr
> bin gerade auf die forum site gekommen , muss sagn grösstenteils recht intressant hier nur was ich bis jetzt mitbekommen/ gelesen habe, das ihr gegen kinder was habt?nun ja nicht meine sache....
> ich wollte mal fragen obs hier leute aus meiner umgebung gibt =) würde mich freuen wenn ihr mir mailt oder hier ins forum posted!
> mfg mik

hi mike, bin ebenfalls aus graz, aber seit vielen jahren im bayrischen raum. habe dieses forum durch zufall gefunden.
bin überzeugt, dass es fähigkeiten gibt, die du als normaler mensch nicht erklären kannst, habe sogar jemanden in meinem bekanntenkreis. mir sagte man, ich hätte das magische kreuz in meiner hand, müsste ebenfalls fähigkeiten haben, aber keiner sagt mir, wie ich die entdecken kann.
fürs erste liebe grüsse nach graz
ellis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: