logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Danke für die antworten.(Weis immernoch nicht was ich tun soll)
Anath schrieb am 25. November 2002 um 19:35 Uhr (451x gelesen):

> Ihr sgat hier immer das es Böse ausgehn kann wenn man einen geist beschwört,

Ja, das stimmt

>weil der dann unter umständen Versucht dich um die Ecke zu bringen

in den seltensten Fällen ist das so, aber du kannst u.U. in der Klapse landen.

>oder was auch imer ihr damit meint wenn ihr sowas sagt wie"Hast du ein schwert dabei gehabt" oder sonastwas zum verteidigen.

WER hat das hier gesagt? Daran merkt man, dass du KEINE Ahnung hast - und deshalb hilft dir auch der ausgefeilteste magische Schutz nichts, da du nur auf dem Papier weißt, wie du ihn aufbauen sollst - und dann nützt er dir ziemlich wenig.

>DA denk ich mir doch wenn ich und mein FReund wirklich was finden sollten, was kann ich machen damit wir das unbeschadet überstehen er weis das ich mcih mit Magie beschäftige

dann "beschäftige" dich doch bitte etwas GENAUER damit, es gibt eine Unmenge von guten Einsteigerbüchern.

>und wenn ich Kneifen würde dann hätte ich ziehmliche probleme(Fragt nicht wieso).

Soso - dann hast du Probleme? Und wenn er sagt, spring von der Brücke, dann tust du das auch?

>Ich werde es versuchen aber hätte nur gern ein paar Infos gehabt.

Die Infos, die dir gemäß sind, hast du bekommen, du kannst es natürlich trotzdem tun, da gebe ich Irnann völlig recht - es MUSS ja auch nichts passieren.

Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: