Re: Deja vue
Elevin schrieb am 25. November 2002 um 21:28 Uhr (423x gelesen):
Hallo Sonda!
Manchmal habe ich auch das Gefühl, daß sich Szenen aus meinem Leben wiederholen. Es ist immer nur ein ganz kurzer Moment, den ich gar nicht richtig fassen kann, ich merke nur, daß mir irgendetwas an der Situation sehr bekannt vorkam, so als hätte ich diesen Moment schonmal durchlebt. Sofort wenn ich es merke, ist es auch schon wieder vorbei und ich kann nicht sagen, was genau es war.
Die Sache mit Traum und Realität vermischen ist mir erst kürzlich (recht peinlich) passiert.
Meine Tante hatte auf der Nase einen kleinen Blutschwamm. Als ich sie kürzlich besuchte, war das Ding weg und ich äußerte mich begeistert dazu, daß sie es hat wegmachen lassen. Ich hatte es noch ganz genau in Erinnerung, es sah wirklich nicht schön aus, und ich war felsenfest der Meinung, sie hätte es beim letzten Mal, als wir uns sahen, noch gehabt.
Meine Tante guckte mich völlig entgeistert an und sagte nur, das hätte sie doch schon zu ihrer Silberhochzeit wegmachen lassen. Das ist ca. 10 Jahre her!!! Mann, war mir das peinlich! Aber ich war mir sooooo sicher, daß ich diesen Blutschwamm erst kürzlich noch an ihr gesehen hatte, daß ich mir das nicht anders erklären kann, als daß ich es geträumt haben muß, und zwar so real, daß ich den Traum tatsächlich mit der Realität vermischt habe.
Ich wünsche keinem eine solch unangenehme Situation! ;-)
Liebe Grüße
Elevin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Deja vue ~ sonda - 25.11.2002 21:10 (1)
- Re: Deja vue ~ Elevin - 25.11.2002 21:28