logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Real?
*13* schrieb am 25. November 2002 um 21:56 Uhr (497x gelesen):

Hallo

wie vielleicht einige von euch wissen, beschäfftige ich mich seit kurzer zeit mit dem hexentum. d.h. ich bin auf dem werdegang.
da ich erst bei der meditation bin, kann ich nur von diesen erfahrungen sprechen.
..ich habe versucht mit meinem krafttier kontakt aufzunehmen und es erschienen mir 3 tiere. eine löwin, eine möwe und ein wolfshund, wobei die möwe mich bei der letzten meditation nicht mehr besuchte, sie jedoch noch irgendwie in meiner vorstellung vorhanden war. (möwen flogen über dem meer.)
da ich eine sehr lebhafte fantasie habe, kann ich mir nicht sicher sein, ob diese begenungen wahr sind, weil ich glaube, dass ich sie doch irgendwie mit meinen gedanken beeinflussen kann, ob ich will oder nicht.

wie ist es bei euch? wie fühlt ihr euch bei solchen begenungen? nehmt ihr dann die aussenwelt überhaupt noch wahr oder seit ihr so vertieft, dass ihr euch mit körper und geist (im übertragenen sinne) euch in dieser vorstellung bewegt?

könnte das ganze eigentlich (begenungen der sogenannten 3. art) nicht bloss die wunschvorstellung von jedem von euch / uns sein?

ich meine: ich fühle mich hier zuhause irgendwie beobachtet, als ob jemand hinter mir stehen würde und mit mir kontakt aufnehmen will. ich habe jedoch noch zu grosse angst (glaube ich) und verschliesse mich deswegen noch dieser welt.
aber könnte genau das nicht nur enbildung sein? und wir sind das, was realitätsbezogene menschen als "psychisch krank" bezeichnen würde?
oder glaubt ihr, dass wir genau dann zu psychopaten werden würden, wenn wir diese gefühle unterdrücken, obwohl wir wissen, dass sie da sind und ihnen somit nicht folgen, was uns schlussendlich in die klapsmühle bringt?

ich hoffe auf ansichtsantworten

mfg
var

@->--

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: