logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An Sebastian.H
Sebastian H. schrieb am 27. Juni 2001 um 13:35 Uhr (425x gelesen):

Hallo Jazhara !

Ich habe auch bei weitem nicht alles verstanden was Heim schreibt. Im Moment zerbrechen sich ein paar gute Wissenschaftler über seine Theorie den Kopf und prüfen sie. Ich bin sehr gespannt und hoffe das sich seine Theorie als richtig herausstellt, das würde vieles verändern. Dann müssten selbst die grössten Zweifler einsehen das das materielle seinen Ursprung im geistigen hat. Ich finde es toll das sich immer mehr Wissenschaftler mit dem "paranormalen" Beschäftigen ohne dabei die Wissenschaft aus den Augen zu verlieren. Ich finde Wissenschaftler die "Esoteriker oder Mystiker" für Spinner halten genauso engstirnig wie Mystiker die sagen die Wissenschaft sei falsch. Was der Wissenschaft fehlt ist gerade die "paranormale/mystische" Komponente. Wenn die Wissenschaft mit dem Hintergrund des geistigen arbeiten würde, so könnte die Technik nicht mehr dazu eingesetzt werden um zu zerstören. Die beiden Seiten würden sich prima ergänzen.

Viele Grüsse
Sebastian H.

P.S.: Hier noch ein Link zu einem Artikel der paranormale Phänomene mit Hilfe der Wissenschaft zu klären versucht.
Hmmm. wenn du noch weiter diskutieren willst sollten wir eventuell ins Hauptforum oder auf E-Mail umsteigen, da das hier eigentlich nichts im Hexenforum zu suchen hat.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: