logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: @*13*
*13* schrieb am 27. November 2002 um 17:03 Uhr (427x gelesen):

nun ja, das mit der szene war eher scherzhaft gemeint :-D

wie ich es sehe... ich sehe es als selbstverwirklichung. ich fühle mich einfach besser, weil ich weiss, das ich den weg gehe, den ich gehen möchte.
ich kann es noch nicht wirklich als lebensphylosophie bezeichnen, weil ich mich noch nicht so lange damit beschäftige. (immer die selbe laier! *g*)

ich weiss das man als hexe nicht viel von sich preisgeben solte, aber 1. kann ich mich noch nicht als hexe behaupten, 2. wenn ich eine hexe bin, werde ich keine böse sein (hihi) deshalb solltest du keine angst haben zuviel von dir preiszugeben gegenüber mir. (o.k. ich weiss, es lesen auch andere mit und man weiss nie...obwohl ich nicht glaube das jemand böses will (von denen die ich über den forum kenne).
ich dachte eher daran, dass wir uns vielleicht treffen könnten oder so. vielleicht um kenntnisse auszutauschen, aber wenn, dann erst viiiiiel viiiiel später. dann wenn ich mich schon in dieser welt entwickelt habe. *g*
so weiss man immer, dass es jemanden gibt, dem man sich zuwenden kann. vorausgesetzt du willst!

gutgut
:-D

mfg
var

@->--

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: