logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
131 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Übertragene Fähigkeiten.. Geister
*13* schrieb am 27. November 2002 um 17:50 Uhr (485x gelesen):

hallo zusammen

ich habe schon irgendwo gelesen, dass es möglich ist, dass die fähigkeiten von verwandten auf einen abfärben können.
kann das stimmen?
wenn ja, könnte es sein, dass ich irgendwelche fähigkeiten von meiner grossmutter geerbt habe? sie hatte so ein bestimmtes ritual, dass sie auf anfrage machte, um kleine probleme zu lösen. z.b. war meine mutter und mein onkel als sie noch jung waren (klingt jetzt eklig) an armen und beinen überhäuft von warzen (den gedanken find ich selber gräslich). da man damals sehr abergläubisch war, hatten sie alles versucht. z.b. sie strichen salz über ihre arme und beine und warfen diesen dann ins feuer und rannten schnell weg, um das platzen des salzes nicht zu hören. hört sich witzig an, nicht? auf jeden fall hat das nicht gewirkt. irgendwann führte meine grossmutter dieses ritual durch (vielleicht kennt es jemand von euch, jedoch kann ich nichts genaueres sagen, weil ich nicht viel darüber weiss.(leider war meine omi analphabetin und hatte grosse scheu, wenn sie das ritual machte und hat es deshalb niemandem verraten (vielleicht weiss meine tante was.))auf jeden fall muss man da irgendwie drei mal das selbe ritual durchführen, wenn der mond (glaube) voll ist. oder irgendwie an drei freitagen hintereinander dieses ritual durchführen. wie ihr seht, kann ich nur wage angaben geben, aber vielleicht kommt es euch trotzdem bekannt vor). meine omi heilte damit auch meinen cousin, der mit offenen augen schlief. und mich, die eine warze auf dem kopf von meineer mami geerbt habe! *g*
kann es sein, dass ich ihre fähigkeiten geerbt habe?

ausserdem will ich noch was fragen, was mir sehr wichtig ist:
als kleines kind hatte ich immer angst durch den flur zu gehen. d.h. ich hatte angst die stube anzusehen, weil ich irgendwie das gefühl hatte, irgendwas befinde sich dort. es war manchmal so schlimm, dass ich trotz alpträume statt zu meinen eltern ging, lieber in meinem schlafzimmer blieb und mich unter die decke versteckte.
irgendwann legte sich das, weil ich mir einredete, dass es hirngespinnst ist.
seit ich jedoch meditiere, habe ich wieder dieses gefühl, dass irgendwer/was da ist. es befindet sich hauptsächlich in der stube, kommt jedoch manchmal auf die toilette, wenn ich die hände wasche oder es ist im flur oder im zimmer meiner eltern. in mein zimmer kommt es seltener.
manchmal habe ich das gefühl, dass es mit mir kontakt über den spiegel nehmen will. oder auch anderst. zum beispiel jetzt habe ich dieses gefühl, als ob mich jemand von hinten beobachtet (jetzt in meinem zimmer!)
mein zimmer heize ich immer sehr, weil ich immer friere, auch wenn es unglaublich warm ist. ich werde immer darauf angesprochen, weshalb ich das tue und weshalb ich so friere. man glaubt ja schon, dass ich krank bin, jedoch bin ich in guter körperlicher verfassung. (das tat ich schon vor meditationsbeginn und glaubte oft auch selber ich wäre krank)
ich habe jedoch zu grosse angst mit es kontakt aufzunehmen, falls wirklich etwas da ist.
ich glaube ich versperre mich zu sehr dem gegenüber... ich weiss nicht wieso, jedoch habe ich höllische angst.
was soll ich tun?

ich danke euch schon jetzt für alles. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
var

@->--

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: