(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Alte Steine
Lchiria schrieb am 28. November 2002 um 21:09 Uhr (412x gelesen):
> Hallo Leute,
> vor einigen Jahren fand ich einen alten Gerichtsplatz auf einem Waldweg in der Nähe der Burg Herzberg (an der A4, Hessen). Der Platz bestand aus einem Steintisch und zwei Steinbänken. Der Platz liegt an einer alten Handelsstraße (Waldweg) und wurde später nur noch als Rastplatz verwendet. Als ich dort saß schien sich die Tischplatte zu heben und vor mir zu schweben, auch meine Begleiterin hatte das gesehen.
> Was könnte dazu geführt haben, dass dieser Platz so ... merkwürdig ... ist? Dass dort sehr starke Energien vorherrschen habe ich gespürt, aber das erklärt nicht, weshalb die Tischplatte, die vermutlich 400 kg wiegt, den Eindruck erweckt einem entgegen zu schweben.
> ciao
> Blaze
...da die Geister oft darunter leiden,daß wir sie nicht verstehen können,machen sie sich uns verständlich.
Sie versetzten uns in andere Bewußtseinszustände und lassen uns das einprägsam in unser Bewußtsein aufnehmen, was ihre Botschaft enthält.
In deinem Fall der Tisch.
Du kannst also versuchen alle Tischimpulse(Assoziationen) zu sammeln und dich so ,im Laufe der Zeit zu weiteren Infos vorhangeln.Da du dann viel "Tischimpulse " hast, werden genau die, die weitere Kommunikationsträger/vermittler der geistigen Welt sein.´
Auch das ist ein Grund ,weshalb ich ca. 200 Tarotkartenspiele habe.Sie sind Kommunikationsträger und vermittler.So kann amn auf Channellei und Mediumismus verzichten, was für den Körper weitaus weniger belastbar ist.
Liebe Grüße,
Lchiria

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: