logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ Jade
Jade schrieb am 29. November 2002 um 21:27 Uhr (443x gelesen):

> Huhu Jade,

> hast ja gar nicht geantwortet, hast etwa mit ´ner Teenigeschichte gerechnet? Ne ne auch Erwachsene tun es.

Hallo einer,
soso, Erwachsene machen sowas? Na das wollen wir doch mal hoffen, ansonsten wäre das ja ein ziemlich langweiliges restliches Leben. Und ich müßte irgendwie meinen Ausweis fälschen um wieder Teeni zu werden *lol*

Zum alten Text:
Von einer Frau von über 40 Jahren kann ich erwarten, daß sie weiß was sie tut. Und vorallem babe ich sie nicht mit leeren Versprechungen ins Bett gequatscht, sondern meine Intention klar offen gelegt und sie hatte die Wahl und wollte es auch so:

1. Frauen wissen oft nicht mal selber was sie tun, zumindest viele die ich kenne...
2.Ich bin unsicher, ob es wirklich was bringt, seine Intention offen darzulegen. Frauen (soll gar nicht so allgemein klingen) haben mitunter die Angewohnheit immer noch zu hoffen. So unter dem Motto, ich nehm erst mal was er bereit ist zu geben und der Rest kommt schon (jaja, weiß, ist falsch, aber irgendwann kann dann das hirn aussetzen, spreche da aus Erfahrung) mit Rationalität und "sie hat es doch gewußt" hat das dann nicht mehr viel zu tun, man erwartet doch mehr.
Ich glaube übrigends nicht, dass das bei Männern anders ist, wenn sie sich mal verliebt habe, oder?
Sollte man, wenn man den Gefühlsstand des anderen kennt dann nicht danach handeln? Wirklich unvorhersehbar ist das doch dann nicht, oder?
Liebe Grüße
Jade

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: