logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: mich würde mal interessieren...
MagicRaven schrieb am 1. Dezember 2002 um 15:22 Uhr (451x gelesen):

Ich glaube an Reinkarnation und zwar an 'ewige' Reinkarnation ohne Nirvana.Ich glaube dass bei der Geburt dein Wissen,dass du über deine früheren Leben und über die Anderswelt besitzt,blockiert wird und dann nach dem Tod wieder frei wird.Ich glaube dass manche seltsame Gedanken,die uns in unserem alltäglichen Leben hochkommen,Erinnerungen sind,die diese Blockade durchdringen.Ich glaube dass du in der Anderswelt dann Kontakt zu allen anderen Bewusstseins(das der grossen Göttin eingeschlossen) haben kannst,wenn du das willst.Ich glaube aber auch dass man sich nach dem Tod rechtfertigen muss,für die Schäden die man anderen zugefügt hat,allerdings glaube ich nicht dass man regelrecht bestraft wird,so was wie Hölle oder Fegefeuer gibt es meiner Ansicht nach nicht.Ich glaube auch dass man den Zeitpunkt der Reinkarnation selbst wählen darf.
So jetzt hab ich dir ein bisschen von meinem Glauben vermittelt,na ja das ist eigentlich nur ein kleiner Teil.Jeder sollte sich seinen eigenen Glauben bilden,und nicht zuviel von anderen übernehmen.
Liebe Grüsse
Wahrheit&LIcht
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: