logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Was soll das
MagicRaven schrieb am 1. Dezember 2002 um 15:34 Uhr (452x gelesen):

Kannst du mir mal sagen wie du dazu kommst,dich als die Oberhexe aufzuführen und die anderen hier als Hexchen abzustempeln,also das versteh ich wirklich nicht.Was qualifiziert dich denn bitteschön als "richtige" Hexe?Und warum sollten viele hier nur dumme "Hexchen" sein.Wenn du dich sooooo überlegen fühlst warum suchste dir dann net ein anderes Forum?Natürlich sind viele hier vielleicht weniger erfahren als du aber sie versuchen trotzdem mit meistens sehr guten Ideen den anderen zu helfen,und wenn du dich da besser fühlst als diese Personen dann bist du einfach nur eingebildet.Viele Leute hier die nicht so erfahren sein mögen wie du sind um einiges weiser denn sie tun nicht so als ob sie die Superhexe in Inkarnation wären so wie du.Nur weil du den Weg schon länger und/oder deiner Meinung nach besser gehst,gibt dir das nicht das Recht auf die anderen herabzuschauen so wie es mir bei deinem Beitrag vorkommt.Damit tust du den unerfahrenen doch weh und entmutigst sie.Aber vielleicht willst du das ja um weiterhin die einzig wahre Hexe zu bleiben.Arbeite mal an dir denn das find ich echt net OK.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: