logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Hilf Deiner Schwester!
Mina schrieb am 1. Dezember 2002 um 20:10 Uhr (455x gelesen):

> Hy!

Der typ ist drogensüchtig und spiel süchtig. Er geht in einen Drogen entzugskurs jedoch hilft das auch nicht der momentanen lage. Er findet keine Arbeit(will es anschienend auch nciht) er will auch nicht auf den Sohn aufpassen damit Sie arbeiten gehen kann, und damit sie etwas Geld verdienen verscherbelt er alles mögliche. Kennt ihr irgendwelche Zauber die ihn verantwortungsbewusstsein einbläuen? Ihc weis es geht mcih cniht an aber wenn meine Schwester schon bald einen Psychologen braucht, dann tut es das serh wohl.

Lieber Tom,
deine Zeilen haben mich sehr erschüttert-ich bin selbst Mutter von einem fünfjährigen Sohn.
Diesen würde ich durch nichts und niemand in Gefahr und/oder in solche Zustände kommen lassen.
Vergiss Deinen Schwager,er steckt schon zu tief drin_er kann sich nur selbst helfen! Und das will er ja anscheinend nicht.
Auch wenn er der Vater des Kindes sein sollte : Deine Schwester und das Kind MÜSSEN schleunigst von ihm weg.
Mit allen Konsequenzen! Lieber keinen Vater bzw. Mann als so einen!!!!!
Ist sie ihm hörig?Das sie ihn nicht schon längst verlassen hat?
Mach ihr Bewusst,daß sie sich an ihrem Kind-dem wertvollsten was sie hat,dem ihr anvertrauten Leben- SCHULDIG macht.
Wenn sie die Kraft sich von ihm zu lösen nicht aufbringt, beläd sie sich mit Schuld an ihrem Kind,die höchstwarscheinlich NIE wieder gut zu machen ist.
Versuch ihr das bewusst zu machen! Mit allen Dir zur Verfügung stehenden Mitteln!
Das ist der erste Weg, den es einzuschlagen gilt!
Zeig ihn notfalls an,oder geh zum Jugendamt.
Nicht zuletzt hast auch Du als Onkel eine Verantwortung gegenüber Deinem Neffen.
Mobilisiere in Deiner Schwester die Kräfte die sie noch hat, um für ihr Kind ein besseres Leben zu schaffen!
Wenn sie das nicht einsieht,ist sie nicht mehr in der Lage Mutter zu sein!
Ich als Hexe würde für meinen Sohn kämpfen-bis zum Tod.
Koste es was es wolle. Nichts und niemand darf dem unschuldigsten,schutzbedürftigsten auf Erden schaden, unseren Kindern!
Ich wünsche Dir Kraft und Mut!
Melde Dich,wenn ich Dir noch irgendwie helfen kann!
Liebe und Licht, MINA.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: