logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hexen wanted
witch (w) schrieb am 28. Juni 2001 um 14:40 Uhr (335x gelesen):

hi @ll

wie schon bei meinem vorherigen eintrag möchte ich bitten wer sich über mich lsutig machen will oder ähnliches der liest erst garnicht weiter. denn blöde antworten kann ich nicht gebrauchen. DANKE!!!!

also ich komme aus dem raum würzburg und suche gleichgesinnte mit denen man sich mal unterhalten kann. von denen man ernst genommen wirt, mit den sachen für die man sich interresiert. Mir ist es egal woher ihr kommt. (gut währe natürlich würzburg aber das ist egal!)
Ich selber bin gerade im anfangsstadium der hexerei.... und möchte versuchen mich vortzubilden....

also ich hoffe das sich einer oder eine von euch meldet. ich würde mich sehr freun.

mailt zu: littlesister20002000@yahoo.de

oder schreibt hier euer komentar dazu. aber BITTE!!!!! verarscht mich tnicht.... wie gesagt sowas mag ich nicht...

also

seit vorsichtig auf eurem weiteren weg....

bitte mailt mir

xx witch xx

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: