logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: muss nochmal nachfragen. . .
MagicRaven schrieb am 2. Dezember 2002 um 17:06 Uhr (448x gelesen):

Na ja bei dem 'Bloody Mary' Spielchen gehen unsere Meinungen wohl auseinander,ich halte das für ein sehr sehr schlechtes Beispiel für kontakt mit Geistern(wenn es denn überhaupt eines ist ich denke ja dass das nicht klappt).Aber trotzdem:Geister gibt es,egal ob manche Leute das leugnen mögen,nur:Viele die in den Medien damit prahlen mit Geistern zu kontaktieren,sind schlichtweg Lügner.Seriöse Menschen so wie die meisten hier(na fühlt ihr euch geehrt :-))werden nicht damit angeben,ich weiß nicht warum,aber die Leute die wirklich seriös sind,die bleiben meiner Meinung nach mit so was im Hintergrund.
OK weiter gehts:Geister ist ein sooooooo allgemeiner Begriff und es gibt mindestens genauso viele verschiedene Sorten wie Menschen,ein paar Beispiele:Seelen die im Diesseits gefangen sind,aber auch Naturgeister,und so wieter und so fort.Wichtig ist meiner Meinung nach sich da super auszukennen(du findest ja die Informatonsflut im Netz auch regelrecht erdrückend) sondern sie einfach als alltäglichen Teil unserer Welt zu betrachten.Dies ist meiner Meinung nach der erste Schritt.Glaub mir der Grossteil der Menschen sieht,hört,riecht,fühlt keine Geister weil sie es nicht wollen bzw. Angst davor haben.Wenn du aber lernst Geister zu akzeptieren genauso wie du Regen oder Wind oder das Fernsehen akzeptierst,dann wird dir der Kontakt nicht schwerfallen.Du musst nur die Augen öffnen.Dann wirst du sehen dass unsere gesamte Welt von Wesen bevölkert ist dir dir im ersten Moment aussergewöhnlich erscheinen.Ich glaube "trainieren" dieser Gabe wäre das falsche Wort es ist eher so dass du dich wieder von dem Verdrängungsverhalten der Gesellschaft ablösen musst,tu dir dabei keinen Zwang an.Und denk daran es gab und gibt ducrhaus Kulturen bei denen Geister normal sind.
Und mach dir nichts aus deiner Legasthenie,ich wette sogar das in meinem Posting mehr Fehler sind als in deinem ;-)
Liebe Grüsse
Ich wünsche dir dass du deinen Weg findest
Magic Raven
PS.:IHR ahnt gar nicht wie DEPRIMIERT ich gerade bin,denn ich hab keine Karte mehr für die Mitternachtspremiere von Herr der Ringe II bekommen!:-((((( *heul*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: