Re: Basted - will ja nicht nerven.. @Blaze, @Ludwig
Blaze schrieb am 3. Dezember 2002 um 1:10 Uhr (432x gelesen):
Hallo Ivy,
mit meinem Posting wollte ich dich nicht persönlich angreifen, ich war nur sauer, weil in letzter Zeit immer mehr solche Postings hier aufgetaucht sind. Es ging mir darum, dass so was langsam überhand nimmt, auch die Fragerei über Hexenläden muss wirklich nicht in diesem Umfang sein, im Internet sind vermutlich tausende zu finden. Klar war die Bastet-Figur schweineteuer, ich hab auch die erstbeste genommen, die mir in die Finger kam, wie ich schon sagte, nach 3 Minuten suchen. Ich habe augenblicklich recht wenig Zeit und versuche mich trotzdem so regelmäßig wie möglich durch die Foren zu ackern und da nerven mich solche Postings eben, denn ich habe noch nie länger als 10 Minuten dazu gebraucht aus dem Internet das richtige raus zu suchen. Würde die Frage lauten, ich fand nur überteuerte ... kann mir jemand einen Anbieter empfehlen, der keine Wucherpreise hat, so wäre das was anderes, aber Läden an sich gibt es wie Sand am Meer und wenn jemand sich nicht mal 10 Minuten umschauen kann, dann frage ich mich mit welcher Motivation diese Leute an den alten Weg gehen? Von Hobbyteenyhexen halte ich eben nicht viel (war nicht auf dich bezogen).
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: