logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Herzchakra
Silin schrieb am 4. Dezember 2002 um 9:11 Uhr (444x gelesen):

> Ja, natürlich ist es schön jemanden zu lieben, aber es tut so schrecklich weh verlassen zu werden. Was tut man wenn man das Gefühl hat ohne den anderen nicht leben zu können? Ich fühle mich wirklich schrecklich "leer", alles ist so sinnlos. Das ist der Grund, warum ich diesen "Hilferuf" gestartet habe...

>
> Gruß, Kira

Hallo Kira,

uns allen tut es sicher weh, verlassen zu werden. Aber es sieht doch so aus: Manchmal lernt man im Leben jemanden kennen, von dem man denkt man wird sein Leben mit ihm verbringen. Manchmal klappt es - manchmal ist es jedoch so, dass man nur einen Teil des Lebensweges gemeinsam geht. Und meistens ist das auch gut so. Vielleicht bringt nur diese Trennung Dich auf Deinem Weg weiter, wäre es anders, wärest Du vielleicht auf der Stelle getappt. Denke immer daran, Du kannst nur in Deinen eigenen Schuhen gehen, nicht in denen eines anderen. Und es wird Dir sicher bald wieder besser gehen. Zuerst ist da die Verzweiflung, aber sie geht sicher bald in Verständnis für die Situation über. Probiere doch erstmal aus, was Reality Dir riet, wenn das nicht klappt, gib einfach nochmal Bescheid. Aber ohne den Versuch überhaupt zu wagen, wirst Du nicht sehen, ob es hilft oder nicht.

Ich wünsche Dir alles Liebe
halt den Kopf hoch
Silin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: