logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
An alle, die auf meinen Beitrag geantwortet hatten!!
Rachel schrieb am 4. Dezember 2002 um 16:04 Uhr (500x gelesen):

Ich musste beinahe anfangen zu weinen, als ich den Beitrag von Heidehexe gesehen habe.

Was sie sagt, stimmt nicht. Aber ich bin ihr, wie jedem einzelnen von euch, dankbar. Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll - aber dieses Verhalten der Leute hier im Forum, derer, die mir Gehör geschenkt und geholfen haben, ist einzigartig! Ich liebe euch dafür!

Wirklich - jedem! Auch wenn dies ein Hexenforum ist. Eure Beiträge - lasst es mich so beschreiben, was passierte, nachdem ich eure Hilfe gelesen habe.

Wir haben Nachmittagsunterricht in der Schule - Werken. Ich sitze mit meiner Freundin an der Heizung - während ich bei ihr sein kann, wie ich bin, ist da noch eine andere. Ich habe Angst vor Lästereien. Deshalb versuche ich mich immer still zu verhalten. Sitze ich richtig da? Was denkt sie von mir?

Cut! Mir gehen Worte durch den Kopf - sei wie du bist, du warst FRÜHER so anders, was geschehen ist, ist geschehen, DU WEISST, du hast dich geändert, wer dich nicht sieht, wie du jetzt bist, hat PECH gehabt!

Wir unterhielten uns glänzend miteinander. Alles lief anders. Ich konnte ICH SELBST sein.

Ich konnte es wirklich!

Ich laufe über die Straße. Beobachtet mich jemand? "Oh Gott..."
Doch dann denke ich wieder an euch und plötzlich recke ich das kinn (förmlich) und denke mir - ich bin wie ich bin, meine mitmenschen sollten mich so akzeptieren!

In der S-Bahn. Ich lese liebend gern mangas. Ich packe meins aus und beginne zu lesen - ich werde natürlich beobachtet. von irgendwelchen Schülern, die es nicht leiden können. früher habe ich es gleich wieder weg gesteckt - und jetzt... ich habe es mir wieder gedacht. Es ist mein bier. Ich DARF.

Gestern sprach ich mit einem mitschüler, der mich sonst verarscht. mir ist plötzlich aufgefallen, dass er einen normalen satz zu mir gesagt hat - und ich konnte normal antworten.

das sind beispiele - beispiele von vielen!!!
Eure Worte haben mir so viel geholfen - ICH DANKE EUCH EINFACH!!

Als ich euch mein Problem aufgeschrieben habe, hätte ich nicht gedacht, dass es so schnell gehen könnte. Man könnte meinen, eure beiträge haben meine Welt etwas verändert.

Heidehexe - ich muss sagen, dass ich anfangs dachte, dass das nur durch hexerei zu lösen sei. aber ich habe mich geirrt. die scheinbar sinnlos psychologischen, nicht ernst gemeinten beiträge haben mir mehr geholfen als alles andere!

Ich möchte vor allem auch *13* danken - deine Worte spiegelten sehr nah das wieder, was mir wiederfahren ist. DANKE!

Euch allen danke... ich weiss nicht, was ich sonst noch sagen soll... ich werde immer zu euch kommen. aber im moment habt ihr das problem größtenteils gelöst, dass mich jahrelang am schlimmsten gequält hat.

In Licht und Liebe,
eure Rachel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: