(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: bloß kein Voodoo
Lchiria schrieb am 5. Dezember 2002 um 13:15 Uhr (542x gelesen):
> Hallo Reisewütiger
> mit Menschen beeinflussen oder beherrschen sollte man sehr zurückhaltend sein; vor allen Dingen, wenn man einfach im Zorn drauflos zaubert:-)
> Darüber gibt es auf der Hexenseite Infos: "Magieunfälle" *g*
> Also, ich hatte mit meinen Eltern ähnlichen Streß und hatte trotzdem immer meinen Kopf durchgesetzt:-)
> Wie alt bist du denn?
> Als ich 17 war, hatte ich in einer ähnlichen Situation einfach einen Brief auf den Küchentisch gelegt.
> Natürlich war die Rückkehr nicht gerade fröhlich...aber was wollten sie machen *gg*
> Heute sage ich: der Aufwand hatte sich nicht gelohnt und ich würde es nicht nochmal tun.
> Den guten Kontakt zu den Eltern sollte man deswegen nicht aufs Spiel setzen!
> Möglich wäre bei kriegsähnlicher Stimmung bei euch, einen Zauber gegen Ärger durchzuführen.
> Wenn du richtig was erreichen möchtest, müßtest du deine Eltern bannen.
> Aber das ist es m.E. nicht Wert!
> Liebe Grüße, Annemarie
Was hast du gegen Voodoo,das ist doch die natürlichste Art durch die Veränderung des eigenen Verhaltens andere zu beeinflussen.
Gehst du in ein Voodooritual und durchläufst selbst alle Seinszustände und bewegst dich darin in deinen Urzuständen ,so hat das doch eine krasse, schnelle und sofortige Wirkung auf deinen gesamte Umwelt.
LchiriA

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: