logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Zeit zum Hexendasein
Lchiria schrieb am 5. Dezember 2002 um 13:23 Uhr (485x gelesen):

> Mich interessiert dieses Thema schon seit längerer Zeit und hatte auch schon vor ind die ´Richtung des Hexendaseins auszuschfweifen. Kann ich dass überhaupt ohne welche Vorkenntnisse?

> Obwohl ich mich das immer vorgenommen habe, hatte ich nie richtig zeit das alles mal zu studieren und für mich zu erforschen.
> könnt ihr mir tipps geben?

Die natürlichste Möglichkeit ist:
Du wirst studiert, nämlich von Hexen aus der geistigen Welt, die dich prüfen und dann einweihen.So war das bei mir.
Dann führen und lenken sie dich, so daß du in deinem Leben an Orte und Menschen gelangst,die dich weiter lehren und an denen du wachsen kannst.
Sie haben mich mir einer unglaublichen Ehre in ihrem reich empfangen,wie ich es nie zuvor von irgedjemandem erlebt hatte.
Allerdings haben mir meine Beine auch noch nie so geschlottert und mir war so unheimlich, daß ich mir am liebsten in die Hoise gepinkelt hätte.
Das lag aber nur an meinem negativen Hexenbild.
Heute weuß ich.
Nicht jede Hexe ist vor lauet Machtgeilheit persönlichkeitszerfressen, salpetersäureveretzend gleich.....
Lchiria

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: