logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bitte, ich brauche eure Tipps!!!
Sue schrieb am 5. Dezember 2002 um 18:13 Uhr (533x gelesen):

Hi ihr Lieben!
Ich brauche dringen einen Rat! Also, ich weiß jetzt nicht, ob ihr ein "Hexenrezept" oder ähnliches für mein Problemchen habt, aber vielleicht könnt ihr mir ja mit ein wenig Erfahrung oder so weiterhelfen!
Es geht um einen Typen! Ich kenn den vom Sehen schon längere Zeit, doch letzte Woche waren wir in unserer Stammdisco und da war er auch! Ich hab dann meine Freundinnen gebeten, dass sie ihm doch meine Handynummer geben sollten! (hätte ich natürlich auch selber machen können, wenn ich nicht so feige wär!) Auf alle fälle hatte er sein Handy nicht dabei und ich hab so dann seine gekriegt! Schön und gut! Ich hab ihm gemailt und er mailt auch MANCHMAL zurück! Und genau dieses MANCHMAL ist mein Problem! Ist es einfach, weil er kein Interesse an mir hat, oder weil er mich noch nicht kennt, oder was weiß ich auch immer! Und ich möchte mich soooo gern mal mit ihm treffen, aber ihn ganz direkt so drauf anzusprechen ist doch wie wenn ich mit der Tür ins Haus falle! Oder????
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!!!!

Danke!!!

Bye

Sue

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: