logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: mad?
morgan schrieb am 29. Juni 2001 um 15:51 Uhr (365x gelesen):

Schön zu hören, dass ich nicht die einzige mit diesem Problem bin-na ja, eigentlich überhaupt nicht schön!
Ich habe genau dasselbe Problem mit meiner Mutter-sie redet die ganze Zeit irgendwas von Sekten und ich würde in einen Teufelskreis geraten und so weiter. Ich verstehe ja, dass sie sich Sorgen macht, aber ich versuche doch nur zu mir selbst zu finden und meine eigene Religion und Fähigkeit zu finden. So oder so ähnlich habe ich ihr das auch erklärt. Am besten ist es, wenn du deiner Mutter klar machst, dass du mit Magie nichts Böses anrichten willst, Magie eigentlich nur eine Art ist, das Leben anders zu verstehen. Das heißt ja nicht gleich, dass du umgeben von irgendwelchen schwarzen Gestalten um ein Feuer tanzt, auf einem Besen reitest oder Menschen und Tiere opferst;) Leider verstehen das Mütter oft nicht- sie haben einfach zu viel Angst um ihre Kinder. Trotzdem gibt es viele Wege ihnen zu zeigen, dass Magie etwas Wunderbares ist!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: