(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: Was passiert,
Lchiria schrieb am 6. Dezember 2002 um 1:30 Uhr (569x gelesen):
> Hallo Lchiria,
> es ist schwer auf deine Frage eine Antwort zu geben. Wenn jemand der Meinung ist etwas zu wollen und man diese Person dann davon abhält, egal in welcher Art handelt man selbst dann nicht gegen den Willen des Betroffenen?
> Ja es kann durchaus ein aufgezwungener Wille, eine Obsession sein, aber ist es an uns dies zu entscheiden und nach unserer Entscheidung zu handeln? Dabei die Entscheidung des Betreffenden auser Acht lassen und diese Person manipulieren?
> Sicherlich lässt sich noch mit einer höheren Einsicht argumentieren, einer Führung durch Engel, Schutzgeistern, Spirits, der Gottheit selbst, aber die Entscheidung liegt beim Durchführenden in Person, es kann getan oder gelassen werden. Die Verantwortung dafür muß dann jeder selbst tragen und mit sich ausmachen
> Gruß
> Thomas
Ich stell aber auch blöde Fragen.....sollte ich mit aufhören und mich andren Dingen zuwenden.....
Lchira

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: