logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Brauche dringend Hilfe!!!
virginia schrieb am 29. Juni 2001 um 21:52 Uhr (418x gelesen):

liebe shiriana

ich denke, Du bist auf dem richtigen weg. ich verstehe auch Dein bedürfnis, Dich mit anderen auszutauschen. das bringt oft auch sehr viele informationen, neue denkanstösse, etc.

doch schlussendlich, ist es, wie Du auch selber sagst, Dein weg! und den kannst nur Du gehen und er wird für Dich ganz persönlich der richtige sein. überleg Dir einfach, was Dir an den jeweiligen selbstweihen gefällt, was nicht, Du kannst es auch nach belieben abändern, verschiedenes zusammenlegen u.s.w. einfach aus dem bauch heraus, nach Deiner fantasie.

ich misstraue auch oft meiner intuition, aber glaub mir: ich stelle jedesmal fest, dass sie recht hatte (leider manchmal ein bisschen spät *g*)

sich hinterfragen und sich gedanken machen ist sicher immer gut, allerdings lass Dich nicht zu fest verunsichern! und wenn Du Deine fragen weiterhin so überlegt stellst, werden Dir hier sicher auch viele antworten. Du kannst hier auch konkret fragen, wenn Du einen teil eines rituals nicht verstehst.

ganz liebe grüsse und falls Du noch fragen hast, kannst Du mir gerne auch mal ein e-mail schicken. ich werde dann versuchen, diese so gut ich kann zu beantworten.

ciao, virginia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: