(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Suche Rat und Tat
Shanila schrieb am 30. Juni 2001 um 10:12 Uhr (395x gelesen):
Hi!
Ich würde es an deiner Stelle mal mit einem Ritual versuchen. Falls du nicht weißt, welches:
Zauber gegen Belästigung:
Wende diesen Zauber bei abnehmendem Mond an. Bereite deinen Altar mit weißen Kerzen vor. Benutze eine schwarze Kerze für die Person die dich belästigt: Salbe sie mit deinem Urin und schreibe den Namen des Täters darauf. Wenn du den Namen nicht weißt, schreibst du "der Täter" darauf. Wälze die Kerze in schwarzem Pfeffer und lasse sie drei Nächte auf deinem Altar stehen. Jeden Abend läßt du sie ein wenig abbrennen und sagst dabei: (Name) wird aufhören, mich zu belästigen. Das geschehe in Aradias Namen. Durch seinen eigenen Fehler, seine eigene Schuld stürzt er sich selbst! Meine Worte werden wahr, und es geschehe. Aradia ist die Königin der Hexen, sie beschützt die Unschuldigen. Wenn die Kerze abgebrannt ist, werden einige Wachstropfen übrigbleiben. Wirf sie deinem Belästiger in den Weg; wenn du weißt, wo er wohnt, wirf sie vor sein Haus. Ansonsten übergib sie einem fließenden Gewässer.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Suche Rat und Tat ~ Alex - 29.06.2001 22:07 (2)
- Re: Suche Rat und Tat ~ Shanila - 30.06.2001 10:12