logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Alpträume
Tyr schrieb am 9. Dezember 2002 um 21:19 Uhr (427x gelesen):

> 3. dreh den Spieß um und greif sie an.

Ich hatte auch mal einen schrecklichen Alptraum. Ich war in einem riesigen Haus gefangen und mich hat ständig jemand verfolgt, der mich umbringen wollte. Ich bin durch das Haus gehetzt worden und bin dabei auf verschiedene "Charaktere" getroffen, die mir zuerst wohlgesonnen waren, dann aber nur meinem Verfolger geholfen haben. Tja, am Tag danach war ich zuerst geschockt und dann echt sauer auf diesen Traum. Ich hab kurzen Prozess gemacht und den Spieß umgedreht. Hat prima funktioniert. Ich hab allerdings nicht wirklich geträumt(geschlafen) sonder war in einer Art Halbschlaf, in dem ich volle Kontrolle über die Ereignisse habe. Den Traum hatte ich nie wieder. Aber nochwas: Ich habe relativ selten Alpträume und deswegen ist diese Methode vielleicht nicht für jeden geeignet, des durch eine größere Anzahl von Alpträume schon weitaus mehr "veränstigt" ist.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: