(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralwandern:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Bitte um HIlfe!
Morpheus schrieb am 10. Dezember 2002 um 13:46 Uhr (462x gelesen):
> Hallo
> Erstmal herzlich willkommen!
> Was hast Du denn für eine Fähigkeit? Und wieso darf Dir Dein sehr guter Bekannter nicht weiterhelfen?
> Wahrscheinlich meinte er, Du solltest Dich mit Meditation innerlich beruhigen. Ausserdem kannst Du dann besser auf Deine innere Stimme hören. Vielleicht ist die bei ihm im Bauch ;-)
> Liebe Grüsse,
> Mialania
Danke für deine Antwort!!
Leider kann ich oft die Gedanken anderer hören wenn ich nicht abblocke, bin halt auch nicht immer konzentriert :-(
Das kann verdammt unangenhem sein, aber auch lustig....
Ausserdem habe ich einen Hang zum Astralwandern. Nur will ich das nicht unbewusst machen. es kommt dann oft vor das ich wirklich böse Wesen anziehe und die dann für tage das bedürfniss haben zu bleiben.
Der bekannte hat bei irgendwelchen Wesen nachgefragt. Die haben ihm das ganze mitgeteilt was er sagen darf und was nicht. Er meinte zwar, ich solle mir nicht zu viele sorgen
machen über böse Wesen machen, ich habe eh einen Schutzengel, aber das hilft mir halt auch nicht viel.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: