logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Wann ist man eine Hexe?
Lchiria schrieb am 11. Dezember 2002 um 16:06 Uhr (508x gelesen):

> Hallo Hexen und Hexer

> Wie definiert ihr eigentlich, wer eine Hexe ist und wer nicht? Also wenn ich alle Übungen im Ressort gemacht, duzende Bücher darüber gelesen und die Jahresfeste auswendiggelernt habe. Bin ich dann eine Hexe mit sehr wenig Erfahrung oder habe ich da grade nur die Grundvoraussetzungen dazu gelernt?

> Bei Ebay kann ein Diplom dafür erworben werden, mit Prüfung und so. Ist das überhaupt nötig? Habt ihr vielleicht auch eine art von Prüfung die jede Hexenanwärterin machen muß?
> In einem Buch habe ich von einem Hexencoven gelesen wo dies wohl der fall ist. Habe aber auch gelesen das sich nicht jede Hexe einen Coven anschliesst und das dies die freie Entscheidung der Hexe ist diesem Coven beizutreten oder nicht. Im allgemeinen hält sich jede Hexe an die Grundregeln wie "Tu was du willst, solang du niemandem Schaden zufügst" oder sollte ich mich da irren?

> in Harmony
> Nature

Wenn du eine bist,dann weißt du es, denn Hexen sind wissend,weise und sich errinenrnd.
Wenn du an Menchen grätst, die dir einreden wollen,daß nur sie über dich urteilen können ,womöglich noch nach betimmten festgelegeten Regeln,ähnlich wie die Gebote der Kirche, dann bist du deinen Gegenkräftn begegnet, die dich mit ihren Regeln an sich binden wollen.
Überprüfen kannst du das mit dem AUSLACHTEST.
Lach sie einfach wegen ihrer Arroganz und Dummheit aus, dann kommt ihr teuflisches arrogants dummes Gesicht so wahrhaft zur Geltung, dáß du in ihrer Gegenwart wächst und wächst und wächst.Din gegenüber zeigt sich dann in seiner KLEINHEIT und wird immer winziger und winzigr und winziger, bis hin zu einem Nichts und du wirst zum Etwas.
Jede Hexe hat ihre alten gültigen Regeln,bekommt durch jedes Leben neue und stellt IMMER ihre eigenen Regeln für sich selbst, ihr Sein und tun auf.
Das ist die Freiheit ,die wir WEISE uns zurückerobern müssen.
Ich bin eine Schamanin und die Hexe bin ich auch.
Deshalb gelten auch für mich gängige bindende schamanische Regeln nicht, die können nur von Gegenkräften erzeugt und manifestiert worden sein,das WEIß ich einfach,weil ich eine WEISE,WISSENDE, KLUGE Frau bin.
Alle ,die etwas gegen Selbternennung haben,die ja eigentlich nur eine Benennung der eigenen Identität ist, sind die schlimmsten Widersacher,die sich an allem orientieren,nur nicht an sich selbst ,ihrem ICH BIN.
Hexische Schamninnengrüße,
Lchiria
www.schamnin.de.vu...da kannst du unter der Rubrik,die ich gerade fülle, lesen,wie ich eine Einweihung erhielt,ohne teure Seminare und Lehrer die abzocken.
Genau das gebe ich auch weiter...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: