logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
magisches Zubehör ...
Bibi Blocksberg schrieb am 30. Juni 2001 um 16:46 Uhr (432x gelesen):

Hallo Paganlord,

meiner Meinung nach braucht es für die Magie kein Zubehör, alles was man braucht steckt in einem selber und magisches Zubehör kann nur als Krücke dienen. Wenn man sowas schon braucht, dann am besten selber herstellen, auf den Rat und die Anweisung seiner eigenen Geister hören (sich also inspirieren lassen) und dann ist es auch ein Stückchen von einem selber (quasi ein verlängerter Teil des eigenen Geistes/Körper). Wer kann mir denn garantieren, daß sich in Dingen, die ich kaufe nicht auch die Energie des Herrstellers niedergeschlagen hat und ob ich die gebrauchen kann, steht auf einem ganz anderen Blatt.

hex, hex

Bibi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: