logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ach ja was mir dazu noch einfällt...........
Maya schrieb am 7. Januar 2000 um 14:31 Uhr (332x gelesen):

Vielleicht müsstest du auch nochmals analytisch dahintergehen. Warum genau brach eure Beziehung auseinander? War da schon vorher der Wurm drin?
Wenn es nur wegen deiner Familie war, dann würde ich es auf jeden Fall nochmals versuchen. Niemals darf eine Familie die Beziehung kaputt machen (wollte meine Familie auch immer, ist ihnen aber nie gelungen!), denn schlussendlich geht es nur um dich und ihn und nicht um Drittpersonen, die damit ein Problem haben könnten!
Wenn es jedoch aus Gründen war, die nur zwischen euch beiden stattfanden und du wirklich annehmen musst, dass er nicht so viel empfindet wie du für ihn, ist es schwieriger...

Liebe grüsse
Maya

> Hallo erst mal...
> Ich liege nun seit 4 Stunden wach, denn mich quält eine Sache sehr sehr schlimm....
> Bis vor 3 Wochen war noch alles gut, ich war noch mit meinem Freund zusammen und *alles* war gut..... bis eben auf meine großen Probleme zu Hause. Mein zu Hause ist der Albtraum, eher gesagt meine Eltern .. es ist einfach so, näher möchte ich jetzt direkt nicht drauf eingehen.
> Mein Freund wollte deshalb, dass ich ausziehe, aber da ich noch nicht volljährig bin und noch in die Schule gehe geht das eben nicht einfach so.....
> Diese Probleme zu hause haben an unserer Beziehung sehr gezehrt und nun ist es seit 3 Wochen vorbei durch einen blöden Fehler von mir und schließlich auch von ihm.
> Die Trennung allein hat mir sehr zu schaffen gemacht, aber habe ich immer noch gehofft, er würde wieder kommen.
> Nun passierte allerdings an Silvester das schlimmste, was passieren konnte: er war bei einer bis dahin noch guten Freundin .. naja und irgendwann hat sie ihn dann geküsst und er hat das ganze erwidert und naja ... ist angeblich verliebt .. obwohl vorher nix war ...
> Allerdings hat er noch heute nacht zu mir gesagt, dass er mich auch noch ein bisschen liebt....
> Ich kann damit nicht fertig werden .. und ich weiß nicht wie! Das macht mich kaputt und ich kann mit dem Gedanken nicht leben, dass er eine andere küsst...
> Unsere Beziehung war immer so besonderns ... warum sie dann so endet, verstehe ich nicht!
> Ich brauche unbedingt hilfe!!! Ich schaffe das nicht ...
> Ich möchte ihn ja zu nix zwingen.... und ich möchte ja, dass es ihm gut geht, aber nicht dass es mir dadurch zwangsläufig schlechter geht...
> Und noch liebt er mich .... aber so bringt mir das nix!
> Ich kann nicht mehr ... ich brauche ihn und ich liebe ihn über alles .. was kann ich nur tun, damit dieses Gefühl weg geht, ich den schmerz nicht mehr spühre?
> Ich will jetzt nicht auf einen Liebeszauber hinaus, weil ich sowas ja gar nicht will...
> Aber wie kann ich sonst vielleicht noch etwas retten???
> Gibt es da nicht eine Möglichkeit... irgendeine?
> Auf Wunsch kann ich auch genauere Angaben machen und so... aber bitte helft mir.. irgendeiner ... ich schaffe das sonst nicht...
> Allen die bis hier her gelesen haben möchte ich schonmal danken .. und denen die mir helfen natürlich erst recht...
> ich weiß nicht, wie das alles für euch rüberkommt .. aber ihr müsst mir glauben, das ist nicht irgendeine Liebe... aber ich hab gesehen, dass sie dennoch kaputt gehen kann .. und ich möchte nicht, dass sie ganz stirbt...
> Wenn es das alles nicht wert wäre, hätte ich das hier nicht geschrieben...
> Ich liebe ihn über alles in der Welt.. ich komme damit nicht klar... jetzt wiederhole ich mich schon... das liegt daran, dass ich versuche euch nahezubringen, was in mir vorgeht...
> ich erwarte auch nicht, dass es dafür ein patentrezept gibt .. aber vielleicht gibts ja doch irgendwas, was mir helfen kann... ich wäre euch sehr dankbar...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: