logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
auswertung gegenfrage zu hexenaugen
syra schrieb am 15. Dezember 2002 um 10:51 Uhr (532x gelesen):

endlich ist sie da, wenn auch sicherlich etwas dürftig. immerhin habe ich 19 Sternzeichen einarbeiten können. Weiß nicht, ob sich das ergebnis ändern würde, wären mehr *teilnehmer* gewesen.
Aber im Grunde ist es schon eindeutig.

Also, los gehts:
An Platz eins (5/19) der chinesen steht die schlage (was ich vermutet hatte - und zwar mit der richtung des heilens, da ich viele heiler kenne und alle sind schlange). es heißt, die schlange habe den 6. Sinn, vertraue ihren eignen eingebungen und hat solch starke willenskraft, dass sie schweres schicksal bis zum bitteren ende tragen kann ;-)
Dicht darauf folgt der Hund (4/19), welcher hohe Ideale und Moralbegriffe besitzt.:-) Ich persönlich hätte eher damit gerechnet, mehr katzen und tiger vorzufinden, weiß nicht, warum. Platz 3 (2/19) teilen sich Drache, Ratte, Pferd und Tiger), Platz 4 Schwein Hahn und Hase (Katze) und Zieg, Affe und Büffel sind hier gar nicht aufgetaucht.

Im europäischen Sternbild führt der Krebs (wie vermutet). Er hat eine starke verbindung zum Mond. ANsonsten hab ich von diesen sternzeichen keine Ahnung, kann mich aber nochmal schlau machen.
Platz 2 sind fische und steinbock (3/19), Platz 4 schütze, Waage, Stier und zwilling, PLatz 5 Skorpion, wassermann, Jungfrau löwe, und fehlend war der Widder.

Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen.
vielen dank fürs mitmachen. Meine vermutung bestätigte sich also... was hab ich nun davon? keine ahnung;-)
liebste grüße, Syra

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: