logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Inqui bist Du das? - Ärgern, da gab es mal ein Spiel , und meine Wohnung äh ja
Conny schrieb am 15. Dezember 2002 um 15:23 Uhr (684x gelesen):

Huhu ..

Inqui bist Du das? Oute Dich mal hier!
Nö, ärgern? Wieso? Als ich vor vielen Jahren Web-Neuling habe ich mich mal über Webler aufgeregt. Die Zeiten sind lange vorbei.
Ich finde es interessant, daß sich Irnann* nicht versteht und daß sie das mit den Pferden ebenso nicht versteht. Gerade wenn Menschen sich aufregen, wie sie, werden sie zugänglich, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen.

Meine Wohnung ist wie immer zum Aufräumen bereit, Rob geht es gut, der High Society auch, meine Wunschträume: Also der Lottojackpot ging wieder nicht an mich,
und was channeln betrifft, klar kann jeder, macht wahrscheinlich auch jeder hier, aber wie bitte kommen ganze Bücher zustande?

Nö, Inqui kannst Du nicht sein. Der hat keinen PC zu Hause. Hey, oute Dich mal. Jaja, ich weiß, war eh alles nur ironisch gemeint. Bevor das wieder kein Schwein hier gerafft hat.

Conny

> Hallöle Conny,
> lasse Dich doch nicht ärgern von der Irnann!
> Erzähl uns doch lieber mehr von Deinem Robby, Deinem Sofa und Deiner unaufgeräumten Wohnung!
> Deinen Wunschträumen und Deiner High-Society.
> Du bist doch unsere neue Oberhexe.
> Aber moment mal wieso eigentlich ne Frage zum Channeln?
> Das weiß doch eigentlich jeder wie das funzt???
> Ach so *Hand an Stirn patsch* ist ja sicher nur ein Test, oder???
> Ohhh hab ich jetzt was verraten was ich nicht sollte?
> Ich dummerle, tztz
> Dein größter Conny-Fan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: