Re: Autosuggestion,Autohypnose=Selbstverhexung?
Silin schrieb am 18. Dezember 2002 um 18:26 Uhr (503x gelesen):
Hallo Blaze,
Du solltest doch wissen, wie schnell die Behörden sind - und dass man oftmals gar nichts machen kann. Und wenn man dann noch anders ist als der mittelmässige normalo Bürger hat man sowieso keine Chancen. Und glaub mir bitte bitte, ich sprech aus wirklicher Erfahrung. Ich bin auch mein ganzes Leben durch so 'ne Scheisse gewatet (anders aber trotzdem irgendwie gleich). Und klar ist ihr Leben durcheinander - ist meines auch oft genug, Deines nicht? Aber warum sollte sie sich so sehr ändern? Sie verleugnet sich damit. Und ich glaube nicht, dass sie trommelnd auf dem Amt eingelaufen ist. Sie wird schon darum gekämpft haben - auf ihre Art. Ich musste auch zehn Jahre lernen, wie man mit Ämtern verhandelt und wie man sich selbst zurückstellt um wenigstens etwas von seinem Leben zu behalten. Und davon mal abgesehen, auch mir würden sie beim kleinsten Anlass meine Kinder wegnehmen - hätte ich welche. Weil - Dorfbehörden. Wenn jeder jeden kennt und seit Generationen zum Beispiel was über Deine Familie bekannt ist hast Du doch verschissen. Mir macht das jetzt eigentlich nichts aus, ich schränke mich in den Dingen, die man mir wegnehmen könnte eben ein. Ich stehe aber auch eigentlich alleine. Das tut sie nicht.
Außerdem möchte ihre Kleine wieder zu ihr. Sie ist doch gar nicht wirklich glücklich bei ihrem Vater und längst alt genug das selbst zu entscheiden. Sollen sie doch das Kind fragen.
Liebe Grüsse
Silin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: