logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Tarot: Kasandra Tarot
Tarot
Snowflake schrieb am 21. Dezember 2002 um 19:43 Uhr (396x gelesen):

Tach auch!
Ich wollte mir letztens ein Tarot-Set kaufen, und da ich einen Büchergutschein hatte ging ich in sone Buchhandlung. Ich kenne mich dort aus denn meine mutter und ich sind dort stammkunden. Ich entdekcte die Ecke mit den magischen Büchern recht schnell und mir viel sofort ein Tarot set auf das aufrecht im regal stand.ich nahm es in die hand und schaute es an, dann stellte ich es wieder zurück. plötzlich fiel es herunter. ich dachte mir nicts dabei und stellte es wieder auf, doch der vorgang wieder holte sich einige male, bis mir bewusst wurde dass das vielleicht kein zufall war. danach stellte ich es ganz gerade ins regal damit es nicht mehr herunterfallen konnte. ich ging aus dem laden und hatte die ganzen nächsten tage ein seltsames gefühl und musste dauernd an das Tarotset denken.

Meint ihr es hatte etwas zu bedeuten? Ich meine dieses ständige runterfallen?
Bitte antwortet mir
Snowflake

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: